• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vatertag

9. Mai um 11:00 bis 21:00

Der Schützenverein 1959 e.V. Menden-Platte Heide veranstaltet am Vatertag, 09. Mai 2024 ab 11.00 Uhr wie in den Vorjahren einen Vatertagstreff mit Biergarten-atmosphäre, Kinderprogramm, Grillen, Kaffee und Kuchen für alle Wanderer und Wandergruppen zur kurzen oder längeren Rast an der Schützenhalle Platte Heide an.
Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung in der Schützenhalle statt.
Die Veranstaltung ist so angelegt, dass auch Familien mit Kindern Unterhaltung und Spaß haben werden. Die Jungschützen haben ein Programm für die Kinder zusammengestellt. Leckeres vom Grill sowie Kaffee und Kuchen sorgen für das leibliche Wohlbefinden. Auch ein Bierwagen für durstige Väter steht bereit.
Wanderer und Wandergruppen sollten ihre Wanderung so planen, dass eine Rast an der Schützenhalle Platte Heide den Vatertag zum Erlebnis werden lässt. Die Platte Heider Schützen freuen sich, alle Wanderer begrüßen zu dürfen und mit ihnen bei bester Festfreude ein paar schöne Stunden vor Ort zu verbringen.
Des Weiteren können sich alle Wanderer auf das bevorstehende Platte Heider Schützenfest vom 07. – 09.Juni 2023 einstimmen.

Datum:
9. Mai
Zeit:
11:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:

Schützenverein 1959 Menden – Platte Heide e.V.

Schützenhalle Platte Heide
Herman-Löns-Straße 65