Liebe Jungschützen, die Sommerpause ist vorbei, die Schulen öffnen ihre Türen und wir starten mit unseren wöchentlichen Treffen. Ab sofort sind wir wieder jeden Mittwoch ab 17.00 Uhr in der Schützenhalle Platte Heide, durch den kleinen Eingang links zu erreichen. Für die Kleinen gibt es Unterhaltung und Spiel, für die Großen besteht die Möglichkeit unter Aufsicht mit dem Luftgewehr zu schießen. Wer jetzt Lust bekommen hat, ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.
Alle Kinder im Alter von 6–12 Jahren sind herzlich von 17.00-18.00 Uhr eingeladen uns mittwochs in der Schützenhalle Platte Heide zu besuchen.
Alle Jugendlichen im Alter von 12- 18 Jahren sind herzlich von 18.00-19.00 Uhr eingeladen.

Wer jetzt Lust bekommen hat, ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

Jungschützenleiterin

Barbara Wasser : Jungschützenleiterin