• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exerzieren

7. Mai 2022 um 16:00 bis 21:00

Exerzieren

des Schützenvereins 1959 e.V. Platte Heide

Platte Heide. Das Exerzieren am kommenden Samstag, dem 07. Mai 2022 sorgt für den ersten Höhepunkt der Schützensaison beim Schützenverein 1959 e.V. Menden – Platte Heide und ist gleichzeitig die Probe für das bevorstehende Schützenfest, sowie die Bierprobe.

Um 15.00 Uhr ist Antreten für das Königspaar Ralph und Silke Preuß mit  Vorstand, Offizierskorps, Jungschützen und Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Menden Mitte an der Hermann-Löns-Straße 9a/b. Dort findet auch die Offizierstaufe neuer Offiziere statt.

Um 15.45 Uhr marschieren die Schützen zu den Klängen des Spielmannszuges der Feuerwehr weiter zur Schützenhalle, unterbrochen am Parkplatz der St. Marienkirche, wo die Parade geprobt wird.

Die Bevölkerung und Freunde des Vereins sind ab 16.30 Uhr herzlich eingeladen, ein paar schöne Stunden im Kreise der Schützen zu verbringen und einen Vorgeschmack auf das bevorstehende Schützenfest zu gewinnen.

Datum:
7. Mai 2022
Zeit:
16:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:

Schützenverein 1959 Menden – Platte Heide e.V.

Schützenhalle Platte Heide
Herman-Löns-Straße 65