• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderbekleidungs- und Spielzeugmarkt auf Platte Heide

24. September 2023 um 10:00 bis 16:00

Am Sonntag, den 24. September 2023 findet wieder ein Kinderbekleidungs- und Spielzeugmarkt in der Schützenhalle Platte Heide statt. Die Besucher können in gemütlicher Atmosphäre nach Baby und Kindersachen für den Herbst und Winter von ausschließlich privaten Anbietern stöbern. Bei Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln können Sie tolle Schnäppchen machen oder aber Ihre eigenen Sachen verkaufen. Neben jeder Menge Spielsachen finden Sie auch Kinderkleidung, nützliche Dinge, Bücher und viele andere schöne Sachen.
Der Preis für einen Tisch liegt bei 10€.
Für eine zusätzlich selbst mitgebrachte Kleiderstange berechnen wir 3€.
Die Tische werden von uns gestellt.
Wer sich einen der letzten Tische sichern möchte, um Sachen anzubieten und einen eigenen Verkaufsstand mieten möchte, sollte sich bis zum 20. September 2023 per E-Mail: eickmannmelanie@gmail.com anmelden. Bei ausgebuchter Halle entscheidet der Eingang der Anmeldung.
Aufbau für den Markt ist am Sonntag, dem 24. September 2023 ab 09.00 Uhr.
Geöffnet wird der Markt von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Datum:
24. September 2023
Zeit:
10:00 bis 16:00

Schützenverein 1959 Menden – Platte Heide e.V.

Schützenhalle Platte Heide
Herman-Löns-Straße 65