• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderbekleidungs- und Spielzeugmarkt auf Platte Heide

19. März 2023 um 10:00 bis 15:00

Am Sonntag, den 19. März 2023 findet wieder ein Kinderbekleidungs- und Spielzeugmarkt in der Schützenhalle Platte Heide statt. Die Besucher können in gemütlicher Atmosphäre nach Baby und Kindersachen für den Frühling und Sommer von ausschließlich privaten Anbietern stöbern. Bei Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln können Sie tolle Schnäppchen machen oder aber Ihre eigenen Sachen verkaufen. Neben jeder Menge Spielsachen finden Sie auch Kinderkleidung, nützliche Dinge, Bücher und viele andere schöne Sachen.
Der Preis für einen Tisch liegt bei 9€.
Für eine zusätzlich selbst mitgebrachte Kleiderstange berechnen wir 2€.
Die Tische werden von uns gestellt.
Es sind nur noch wenige Tische frei!
Wer sich einen der letzten Tische sichern möchte, um Sachen anzubieten und einen eigenen Verkaufsstand mieten möchte, sollte sich bis zum 15. März 2023 per E-Mail: eickmannmelanie@gmail.com anmelden. Bei ausgebuchter Halle entscheidet der Eingang der Anmeldung.
Aufbau für den Markt ist am Sonntag, dem 19. März 2023 ab 09.00 Uhr. Geöffnet wird der Markt von 10.00 bis 15.00 Uhr.

Datum:
19. März 2023
Zeit:
10:00 bis 15:00

Schützenverein 1959 Menden – Platte Heide e.V.

Schützenhalle Platte Heide
Herman-Löns-Straße 65