Sponsoring für das Schützenjahr 2024

Der Schützenverein spielt eine bedeutende Rolle in unserer Region, indem er nicht nur Traditionen bewahrt, sondern auch einen wichtigen Beitrag zur Gemeinschaft und zum sozialen Zusammenhalt leistet. Daher würden wir uns freuen, Ihre Firma als Sponsor zu gewinnen.

In diesem Jahr führen wir eine Neuerung ein: Statt einer einmaligen Anzeige in unserer Schützenzeitung bieten wir ein digitales Sponsoring an. Dabei werden die Anzeigen auf zwei 55 Zoll Fernsehern platziert, die an den meist besuchten Plätzen aufgestellt sind. Der Vorteil des digitalen Sponsorings liegt darin, dass die Anzeigen zusätzlich zu diesem Schützenfest bei allen großen Veranstaltungen des Jahres 2024 präsent sein werden, darunter der erfolgreiche Vatertag, das Exerzieren, das Schützenfest sowie das Herbstfest. Da diese Veranstaltungen auch Besucher aus anderen Mendener Stadtbezirken anziehen, erreichen Ihre Anzeigen ein noch breiteres Publikum.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, zögern sie nicht uns zu kontaktieren unter:

Pressewart

Julian Schattner : Pressewart