• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Advents-Frühstück auf Platte Heide

10. Dezember 2023 um 9:00 bis 13:00

Der Schützenverein 1959 Menden – Platte Heide e.V. lädt herzlich zu seinem zweiten Adventsfrühstück in der Schützenhalle ein. Am Sonntag, den 10. Dezember 2023, öffnet die Schützenhalle ihre Tore ab 9.30 Uhr für ein reichhaltiges Buffet, das mit einer Vielfalt an köstlichen Leckereien aufwartet. Die Gäste dürfen sich zudem auf eine Auswahl an Kaffee, Tee, Kakao und frisch gepresstem Orangensaft freuen, um den Morgen in vorweihnachtlicher Atmosphäre zu genießen.

Für einen Unkostenbeitrag von 15,00€ pro Person können die Besucher an diesem festlichen Frühstück teilnehmen. Interessierte werden gebeten, sich verbindlich telefonisch bei Angelika Eickmann unter der Telefonnummer (02373/65056) anzumelden, um sicherzustellen, dass für alle Gäste ausreichend Platz und Verpflegung vorhanden ist.
Es sind nur noch wenige Plätze frei!
Der Schützenverein freut sich darauf, alle Gäste bei adventlicher Stimmung herzlich willkommen zu heißen und gemeinsam eine besinnliche Zeit miteinander zu verbringen. Es verspricht ein gemütlicher und stimmungsvoller Vormittag zu werden, der die Vorfreude auf die bevorstehende Weihnachtszeit in Platte Heide und darüber hinaus steigern wird.

Kontakt:
Schützenverein 1959 Menden – Platte Heide e.V.
Angelika Eickmann
Telefon: (02373/65056)
E-Mail: hallenwart@schuetzenverein1959platteheide.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme an unserem Advents-Frühstück auf Platte Heide!

Datum:
10. Dezember 2023
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Schützenverein 1959 Menden – Platte Heide e.V.

Schützenhalle Platte Heide
Herman-Löns-Straße 65