• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krippenspiel der Jungschützen

15. Dezember 2023 um 17:00 bis 20:00

Die Jungschützen des Schützenvereins laden herzlich zum  Krippenspiel ein, das am 15. Dezember 2023 an der Schützenhalle stattfinden wird. Ein Abend für die ganze Familie, um gemeinsam die Vorfreude auf die festliche Zeit zu erleben.

Das Krippenspiel beginnt um 17.30 Uhr, wobei der Schützenvorplatz bereits ab 17.00 Uhr für Besucher geöffnet ist. Ein besonderes Highlight für Familien, um in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam die festliche Stimmung zu genießen.

Das Programm verspricht nicht nur ein beeindruckendes Krippenspiel, sondern auch kulinarische Köstlichkeiten für Groß und Klein. Besucher dürfen sich auf eine Auswahl an Getränken, duftenden Waffeln und herzhaften Würstchen freuen.

Besonders für Familien geeignet!

Nach dem Krippenspiel lädt die Jungschützen-Gemeinschaft zu einem gemütlichen Ausklang ein. Die festliche Atmosphäre und die Möglichkeit, den Abend in geselliger Runde ausklingen zu lassen, machen dieses Event zu einem Highlight für die gesamte Familie.

Die Jungschützen der Platte Heide freuen sich auf zahlreiche Besucher und gemeinsame Stunden in festlicher Vorfreude.

Datum:
15. Dezember 2023
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Schützenverein 1959 Menden – Platte Heide e.V.

Schützenhalle Platte Heide
Herman-Löns-Straße 65