• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtskonzert

17. Dezember 2023 um 16:00 bis 21:30

Die musikalische Vorfreude auf Weihnachten erreicht am Sonntag, den 17. Dezember um 17.00 Uhr in der Schützenhalle Platte Heide ihren Höhepunkt, wenn die Ruhrtalbläser Halingen und der bezaubernde Kinderchor der Albert-Schweitzer Grundschule ihr jährliches Weihnachtskonzert präsentieren.

Der Einlass beginnt bereits um 16.00 Uhr.

Musikliebhaber und Familien sind herzlich eingeladen, sich von der festlichen Atmosphäre verzaubern zu lassen und sich auf eine einzigartige Darbietung von klassischen Weihnachtsliedern und stimmungsvollen Melodien einzulassen.

Der Eintritt beträgt 9€ im Vorverkauf und 10€ an der Abendkasse. Kinder bis 10 Jahre haben freien Eintritt. Karten können im Vorverkauf im Tapetenhaus Mertens, Kornblumenweg 12, 58708 Menden, erworben werden.

Das Weihnachtskonzert verspricht ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie zu werden. Lassen Sie sich von der Magie der Weihnachtsmusik verzaubern und genießen Sie einen zauberhaften Abend in der Schützenhalle Platte Heide.

Datum:
17. Dezember 2023
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Schützenverein 1959 Menden – Platte Heide e.V.

Schützenhalle Platte Heide
Herman-Löns-Straße 65